Archiv

Ihr müsst nicht nur in das Gästebuch schreiben.
Ich versuche euch zu erklären wie man einen neuen Eintrag in diese wunderbare Seite
macht.
Der erste Schritt ist auf die Homepage von myblog zu gehen.
www.myblog.de
Dann gebt den Namen bgel3 ein und das Passwort (der Name unserer Tutorin,kleingeschrieben)
Dann klickt ihr auf Neuer Eintrag und schreibt los....
So viel Spass
Viele Grüße Charlotte

bgel3 verlinken 22.8.06 15:25, kommentieren

Morgen fängt die Schule an und ihr werdet nicht da sein. Ich werde euch tatsächlich vermissen (ein bißchen). - Ich möchte nicht nochmal etwas von mutti b. lesen ! Wer hat das geschrieben ? Wahnsinnig interessant finde ich die Berichte aus Australien und Afrika ! Hoffentlich sind alle anderen auch so zufrieden !

B.B. verlinken 27.8.06 18:00, kommentieren